Wir benutzen Cookies 🍪 um dir die beste User Experience zu bieten. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmst du der Datenverarbeitung zu. Weitere Infos dazu findest du in den Datenschutzbestimmungen.

Unsere Social Media Community 🧡

influencer social community

Versicherungs-Blabla💤 langweilt uns genauso wie öder Social Media Content. Deshalb supporten wir schon seit jeher spannende Social-Media-Persönlichkeiten. Dazu gehören Entertainer:innen, die Humor, Spass und Leichtigkeit in unseren Alltag bringen. So haben wir auch mit Zeki erstmals einen Influencer auf die TV-Screens gebracht und sind Naming Partner des Smile Swiss Influencer Awards (kurz «SSIA»). Besondere Freude bereitet uns die Zusammenarbeit mit unserem aktuellen Influencer-Kollekiv: Naomi Lareine, Ramona Bachmann, Anaïs Decasper und Zeki (v.l.n.r.) sowie Sepp und Pietro.

Werde der nächste TV-Star✨

Im Rahmen unseres Engagements bei den Smile Swiss Influencer Awards suchen wir Content Creators, die die Schweiz zum Lachen bringen. Auch in der diesjährigen Challenge gewinnt der lustigste Post einen Gastauftritt im nächsten nationalen Smile TV-Spot. Eine grosse Reichweite ist garantiert – nutze das Scheinwerferlicht und den Zusatz-Fame und starte so richtig durch!
Gewinner SIA
Anlass SIA
Anlass SIA
Gewinner SIA 2

So nimmst du teil 📸

Besuche die offizielle Seite des SSIA und finde alle weiteren benötigten Infos. Wir freuen uns jetzt schon, dich bei der nächsten SSIA 2024 zu sehen! 😍
SSIA

Deine Stimme zählt 🙏

Um dir ein Lachen ins Gesicht zu zaubern, findest du hier den Live-Feed der zuletzt eingereichten Posts. Like die Beiträge, die dir gefallen, damit wir sehen, wer unsere Community am meisten begeistert!
 

Smile Wall of Fame

Unser letztjähriger Gewinner Patrick Scherz hat in unserem TV-Spot zusammen mit Zeki den Autofahrschüler Sepp mit seiner Enkelin Naomi kontrolliert 😁 Film ab:

Smile Kino 🎬

Inspiration gefällig? Geniesse unser Best of mit Zeki, Pietro, Sepp und Co.!

Smile Kino