Smile goes Metaverse 🚀

Hoch über den Dächern Wiens erwartet dich smile.meta - die Metaverse Welt von Smile. Bist du bereit einzutauchen?

Roberto mit VR-Brille

Warum Metaverse?

Smile besitzt als Digitalversicherung keine Versicherungsberater oder Makler, die dich persönlich zuhause besuchen. Da unsere Versicherungsprodukte einfach und transparent sind, finden sich Kundinnen und Kunden selbst zurecht. Bei Bedarf unterstützen wir dich via Telefon, E-Mail oder Chat. In der smile.meta Welt kannst du uns aber nochmals auf ganz neue und persönliche Art virtuell erleben.

 

Roberto mit VR-Brille
Entdecke die smile.meta Welt
Smile hat eine ganz eigene Metaverse Welt gebaut. Tauche in die Smile Experience Lounge ein und erlebe hautnah die Angebote und Services von Smile virtuell in 3D. Dich erwarten unter anderem ein smile.meta Wohnzimmer und eine smile.meta Autogarage. In beiden Räumen sind Schäden im Haushalt und am Auto greifbar visualisiert.
Lobby Metaverse
smile.home Metaverse
Flur zu smile.car Metaverse
smile.car Metaverse

Smile macht glücklich

Das sagen wir nicht selber, sondern unsere Kunden und Experten, die uns mit Top-Noten und renommierten Auszeichnungen beschenken. 

Durchblicker_Auszeichnung
Branchenchampion_Versicherung_Siegel
top service

Können wir dir helfen?

Stell uns deine Frage

Telefon_Icon 050 222 1919 Es entstehen die üblichen Anbietergebühren

Melde deinen Schaden

Zum Online-Formular